Deko Tipp-Kick Figur XXL leihen

Deko Tipp-Kick Figur XXL

Seit den 1920er-Jahren erfreut sich der Spieleklassiker Tipp-Kick auch in Deutschland größter Beliebtheit. So ist es sehr wahrscheinlich, dass jeder schon einmal eine Partie gespielt hat. Allerdings ganz sicher noch nicht mit einer fast lebensgroßen Spielfigur, die selbstverständlich über alle gewohnten Funktionen verfügt.

Tipp-Kick: jeder kennt es, jeder liebt es!

Der Tipp-Kick-Kicker von ERTL trägt ein Deutschland-Trikot und ist 1,20 Meter groß. Er kann beispielsweise beim Torwandschießen am Rande von sportlichen Veranstaltungen wunderbar als Deko eingesetzt werden.

Details

  • Artikelnummer: 3125
  • Maße: 1,2m
  • Auf- und Abbauzeit: jeweils ca. 10 Minuten
  • Strombedarf: 2 x 230 V
  • Anzahl ERTL-Betreuer: nicht notwendig
  • Mietpreis pro Tag (zzgl. Personal- und Transportkosten):
    € 108,- zzgl. gesetzl. MwSt.
    Bei mehrtägigen Einsätzen bieten wir ermäßigte Mietpreise.

Anfrage für Deko Tipp-Kick Figur XXL