Weihnachten

Glühwein-Bars

Was wäre Weihnachten ohne Glühwein? Auf der Weihnachtsfeier gehört er zum absoluten Muss, um die vorweihnachtliche Zeit in aller Ruhe zu genießen und entsprechend zu zelebrieren. Auf dem Weihnachtsmarkt ist er ein zuverlässiger Helfer gegen die frostige Kälte in kalten Wintermonaten.

Roter Glühwein, weißer Glühwein, mit oder ohne Schuss, heiße Schokolade,…an den Glühwein-Bars aus dem ERTL-Angebot bleiben keine Wünsche offen.
Dabei bieten die Bars – je nach Größe – ausreichend Platz um Getränke zu lagern, für die Zubereitung und das Servieren durch die Service-Kräfte.
Ihre Gäste können sich von allen Seiten um die Bar sammeln. So werden Wartezeiten verkürzt und durch eine offene Kommunikation attraktiver gestaltet.
Das nostalgische Design und die Beleuchtung der Bars tragen zur besinnlichen Weihnachtsstimmung bei!